Mittwoch, 25. Juni 2014

Stampin' Up Blog Hop


Willkommen bei unserem teamübergreifenden Blog Hop.
Wir haben zum Thema die neuen In Colors 2014-16,
und viele Demos habe für Euch etwas gebastelt.


Wenn Du von Anke kommst, hast Du bestimmt schon viele schöne Sachen gesehen.

Startest Du bei mir, wünsche ich Dir viel Spaß beim Hüpfen.





Heute habe ich eine Springbox in Brombeermousse und Honiggelb für Euch. Den Deckel und die Schleife habe ich aus dem Designerblock Mondschein gebastelt und verziehrt. Nehmt Ihr den Deckel ab, springt die Box auf. Sie ist schnell gemacht mit dem Envelope Punch Board und hat eine schöne Größe für Süßes oder Kleinigkeiten zum Verschenken.

Und hier geht die Blog-Hop-Reise weiter zu Tina's Stempelnase.
Sie hat auch etwas schönes für Dich vorbereitet.


Liebe Grüße
Chrisina


... und viel Spaß beim Weiterhüpfen!



Kommentare:

  1. Liebe Christina, schön frisch dein Werk. Gefällt mir richtig gut. Sonnige Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist eine schöne Box! So bekommen Kleinigkeiten die richtige Verpackung! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina, an einer Box mit Schleife hatte ich auch überlegt, und dann doch wieder verworfen - dir ist diese Umsetzung aber super gut gelungen. Über so eine Box mit Inhalt würd ich mich auch freuen. Vielen Dank fürs zeigen. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hej Christina,
    schöne Box, wie hast du denn den passenden Deckel kreiert?
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. die Box ist wirklich toll geworden
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Schicke Box... Klasse!
    Liebe Grüße
    Mandy
    (http://papersandstamps.de)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen, vielen Dank für die lieben Kommentare, es freut mich riesig, das Euch die Box so gut gefällt. Gerne kann ich die Anleitung in den nächsten Tagen zeigen, muss sie aber erst noch erstellen.
    Euch auch ein dickes Danke für die tollen Projekte. Ein toller Blog-Hop!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch, die Box. Lieben Dank fürs zeigen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Box und die Schleife darauf ist ein super Blickfang, richtig klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen